Unter Bäumen - die Natur, mein Leben und der ganze Rest. Ein Abend mit Benno Fürmann

01.09.2023 von - Uhr

Die Natur, mein Leben und der ganze Rest

Benno Fürmann, vielfach ausgezeichneter Schauspieler, Weltenbummler, aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg, nimmt uns mit auf seine bewegte und berührende Lebensreise und schildert eindrücklich, warum er, wann immer es ihm möglich ist, die Nähe zur unberührten Natur sucht. Ob im Dschungel Südamerikas, am Fuße des Himalaya oder im bayerischen Voralpenland: „Wenn wir uns der Natur wirklich aussetzen, berührt uns das im Innersten.“

 

Eintritt: 12 Euro VVK/ 14 Euro AK

Freitag, 1. September 23, 19:30 Uhr

Anna-Ditzen-Bibliothek Neuenhagen

 

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von

Anna-Ditzen-Bibliothek & Die Arche Neuenhagen

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Anna-Ditzen-Bibliothek Neuenhagen

Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen bei Berlin

(03342) 1578821

E-Mail:
www.bibliothek-neuenhagen.de

Öffnungszeiten:

Montag 10-12 und 13-17 Uhr Dienstag 10-12 und 13-19 Uhr Donnerstag 9-12 und 13-17 Uhr Freitag 10-12 und 13-18 Uhr jeden 1. Samstag 10-12 Uhr